Besenreiser Mainz

Besenreiser in Mainz

Sie zeigen gerne Bein, leiden aber unter unschönen Besenreisern? In Mainz gibt es sanfte und schonende Abhilfe gegen die lästigen kleinen Äderchen.

Nahezu schmerzfrei
In der Clinic im Centrum Mainz / Fontana-Klinik behandelt Dr. Klaus Niermann Besenreiser erfolgreich mit IPL. Dabei handelt es sich um „Intense Pulsed Light“, das heißt Lichtenergie, die bei der Anwendung in Wärmeenergie verwandelt wird. Im Zuge dessen werden die Besenreiser verödet. „Einige Patienten unserer Klinik in Mainz berichten von einem leichten Pieksen und einem Wärmegefühl während der Anwendung“, so der ärztliche Leiter Dr. Klaus Niermann. „Ansonsten ist die Behandlung sanft und schmerzarm.“

Gründliche Untersuchung
Besenreiser gelten an sich als harmlos. Allerdings können sie in manchen Fällen auch Hinweise auf eine tiefergehende venöse Erkrankung sein. Daher werden Patienten in der Clinic im Centrum Mainz vor jeder Besenreiser-Behandlung gründlich untersucht.

Qualität seit vielen Jahren
Die Clinic im Centrum Mainz gehört zur Premiummarke für Plastische und Ästhetische Chirurgie Clinic im Centrum. Der leistungsfähige Anbieter mit seinen über 40 Standorten in Deutschland setzt Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Patientensicherheit. Davon profitieren auch Patienten, die sich für eine Besenreiser-Behandlung in unserer Klinik in Mainz interessieren.

Clinic im Centrum

Mainz

Fontana Klinik

Gonsenheimer Straße 56a
55126 Mainz-Finthen
in Deutschland

Sie haben noch Fragen?
+49 (0) 6131 / 88 63 991
Dr. med. Klaus Gerhard Niermann
Beratungsgespräch vereinbaren
Dr. Yohan Ko
Beratungsgespräch vereinbaren

Impressionen

Wir beraten Sie gerne in Mainz

sowie an mehr als 45 Standorten in Deutschland.

Clinic im Centrum