Junge Frau mit schönem Gesicht und langen Haaren.

Vampirlift

Finanzierung Ihres Vampirlifts

Wenn Sie sich eine Faltenbehandlung mit Eigenblutplasma wünschen und auf eine Beratung und Behandlung durch einen qualifizierten und erfahrenen Facharzt von Clinic im Centrum nicht verzichten möchten, können Sie die anfallenden Kosten gerne mit einem Ratenkredit begleichen. Hierzu möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Kooperation mit dem Finanzdienstleister medipay hinweisen.

Medipay ermöglicht Ihnen eine Teil- oder Vollfinanzierung des von Ihnen gewünschten Eingriffs durch die Vergabe eines Ratenkredits. Die Zinsen sind dabei von der Laufzeit abhängig.

Falls Sie das Angebot von medipay in Anspruch nehmen möchten, achten Sie bitte darauf, dass Sie die folgenden Kriterien erfüllen:

• Sie haben ein eigenes Einkommen aus Rente oder Berufstätigkeit. Falls dies nicht der Fall ist, muss eine in Ihrem Haushalt lebende Person diese Voraussetzung erfüllen können.
  • Ihr Erstwohnsitz befindet sich in Deutschland.
  • Sie haben keine negativen Schufa-Einträge.

Weitere Informationen über den Ratenkredit von medipay finden Sie auf unserer Finanzierungsseite

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren oder Ihren Arzt im Beratungsgespräch ansprechen.

Logo Medipay

Folgekostenversicherung

Das Vampirlift wird bei Clinic im Centrum stets von qualifizierten und erfahrenen Fachärzten durchgeführt. Dadurch ist das Komplikationsrisiko generell sehr gering. Davon abgesehen ist auch die Behandlung an sich sehr risikoarm.

Dennoch lässt es sich niemals vollkommen ausschließen, dass es zu einer unerwarteten Reaktion kommt, die eine Nachbehandlung erforderlich macht. Dabei können weitere Kosten entstehen, die den im  ursprünglichen Kostenvoranschlag genannten Preis übersteigen.

Dieses Risiko lässt sich durch den Abschluss einer Folgekostenversicherung ausräumen.

Sollten Sie noch Fragen dazu haben, treten Sie gerne mit uns in Kontakt!

Themenwelt Vampirlifting

Erfahren Sie mehr über das Thema Vampirlifting und stellen Sie gerne Fragen – wir sind für Sie jederzeit telefonisch oder diskret über unser Kontaktformular für Sie da!