Natürliche Brustvergrößerung Nürnberg

Natürliche Brustvergrößerung in Nürnberg

Nicht jede Frau, die sich eine Brustvergrößerung wünscht, möchte ein auffälliges Dekolleté wie manch ein Hollywood-Sternchen. Viele bevorzugen stattdessen eine natürliche Brustvergrößerung. Ein solcher Eingriff ist auch in Nürnberg möglich.

Verschiedene Möglichkeiten
Eine natürliche Brustvergrößerung kann zum einen mit anatomisch geformten Implantaten erzeugt werden, die vor allem nach dem Einsetzen unterhalb des Brustmuskels weder sichtbar noch tastbar sind. Eine weitere Option stellt die Brustvergrößerung mit Eigenfett dar, die ohne Einsatz eines Silikonkissens sehr dezente und natürliche Effekte erzielt. Dr. Klaus Niermann, CiC-Kooperationspartner Nürnberg (Vordere Sterngasse 32, 90402 Nürnberg)und Leiter der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Nürnberg, berät Patientinnen gern ausführlich über alle Möglichkeiten.

Pro und contra der Brustvergrößerung mit Eigenfett
Eine natürliche Brustvergrößerung mit Eigenfett kommt nicht nur ohne Implantat, sondern auch ohne operativen Eingriff und Vollnarkose aus. Allerdings ist sie nur für Frauen geeignet, die mit einem Zuwachs von maximal einer halben Körbchengröße zufrieden sind. „Das ist nicht viel“, so Dr. Klaus Niermann, „Daher rate ich Patientinnen meiner Praxis in Nürnberg im Zweifelsfall doch zum Implantat.“

Schönheitschirurgie – aber sicher
Als Mitglied der Premiummarke CiC erfüllt auch der Kooperationspartner Nürnberg die strengen Qualitätsrichtlinien der DGÄPC. Damit setzt CiC Maßstäbe auf dem Fachgebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. An sämtlichen der über 45 Standorte der Marke profitieren Patienten von einer exzellenten fachärztlichen Beratung und Behandlung, innovativen Technologien, hochwertigen medizinischen Materialien und Medikamenten sowie dem Komfort gut ausgestatteter Räumlichkeiten.

Brustvergrößerung Quickfacts

  • OP-Dauer: ca. 1-2 Stunden
  • Narkose: Vollnarkose
  • Nachbehandlung: Tragen eines speziellen BHs. Keine sportlichen Aktivitäten sowie körperliche Arbeit in den ersten 4-6 Wochen.
  • Aufenthalt: 1 Tag

CiC Kooperationspartner

Nürnberg

CiC Kooperationspartner in Nürnberg

Vordere Sterngasse 32
90402 Nürnberg
in Deutschland

Sie haben noch Fragen?
+ 49 (0) 9 11 / 89 460 96
Dr. med. Klaus Gerhard Niermann
Dr. med. Klaus Gerhard Niermann
Beratungsgespräch vereinbaren
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.

Wir beraten Sie gerne in Nürnberg

sowie an mehr als 45 Standorten in Deutschland.

Clinic im Centrum