Oberschenkelstraffung Nürnberg

Oberschenkelstraffung in Nürnberg

Nach einer erfolgreichen Diät mit deutlichem Gewichtsverlust kann es passieren, dass schon gleich das nächste Martyrium folgt: Statt der gewohnten Extrapfunde an Bauch, Beinen und Po hängt die Haut schlaff herab und bildet unschöne Falten. Um die Beine wieder in Form zu bekommen, kann unter Umständen eine Oberschenkelstraffung hilfreich sein. In Nürnberg gibt es allerdings nur wenige Schönheitschirurgen, die diesen hochkomplexen Eingriff durchführen können.

Ihre Adresse in der Vorderen Sterngasse
Patienten, die sich für eine Oberschenkelstraffung in Nürnberg interessieren, können sich an Dr. Klaus Niermann, CiC-Kooperationspartner Nürnberg (Vordere Sterngasse 32, 90402 Nürnberg) und Leiter der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Nürnberg, wenden. Er berät auch Sie gerne ausführlich zu den Möglichkeiten und Grenzen der Oberschenkelstraffung.

Komplexer Eingriff
Eine Oberschenkelstraffung erfordert großes chirurgisches Geschick und spezielles ärztliches Knowhow. Dr. Klaus Niermann ist ein qualifizierter und erfahrener Facharzt für Plastische Chirurgie und einer der wenigen in Nürnberg, die die Oberschenkelstraffung regelmäßig durchführen.

Risiken
Die Oberschenkelstraffung ist ein umfangreicher, mehrstündiger Eingriff, der in Vollnarkose vorgenommen werden muss. Auch bei narbensparender Technik werden anschließend Spuren der Oberschenkelstraffung sichtbar sein – was viele Patienten allerdings den unschönen Hautschürzen vorziehen. „Viele Patienten meiner Praxis in Nürnberg berichten anschließend von einer deutlich verbesserten Lebensqualität“, so Dr. Klaus Niermann.

Partner von CiC
Der Kooperationsstandort Nürnberg ist Teil des großen Facharztnetzwerkes CiC, dessen Mitglieder sich der Einhaltung der strengen Qualitätsrichtlinien der DGÄPC verpflichten. Damit setzt CiC Maßstäbe hinsichtlich Patientensicherheit und -zufriedenheit.

Oberschenkelstraffung Quickfacts

  • OP-Dauer: 2- 2,5 Stunden
  • Narkose: Vollnarkose
  • Nachbehandlung: 2 Wochen Schonung, kein Sport in den nächsten 6 Wochen.
  • Aufenthalt: 1-2 Tage

Weitere Informationen zum Thema Oberschenkelstraffung


CiC Kooperationspartner

Nürnberg

CiC Kooperationspartner in Nürnberg

Vordere Sterngasse 32
90402 Nürnberg
in Deutschland

Sie haben noch Fragen?
+ 49 (0) 9 11 / 89 460 96
Dr. med. Klaus Gerhard Niermann
Dr. med. Klaus Gerhard Niermann
Beratungsgespräch vereinbaren
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.

Wir beraten Sie gerne in Nürnberg

sowie an mehr als 45 Standorten in Deutschland.

Clinic im Centrum