Schamlippen verkleinern in Bonn

Eine Schamlippenverkleinerung ist immer dann sinnvoll, wenn Sie unter vergrößerten Schamlippen leiden, sich deswegen gehemmt fühlen oder im Alltag eingeschränkt sind. So können große Schamlippen unter anderem Schmerzen beim Sport oder Geschlechtsverkehr verursachen. Das Verkleinern der Schamlippen ist an sich ein risikoarmer und doch sehr anspruchsvoller Eingriff. In der Clinic im Centrum Bonn / Nofretete Klinik finden Sie mit Dr. Stefan Schill einen besonders ausgebildeten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit viel Erfahrung im Verkleinern von Schamlippen.

Vor jedem Eingriff, so auch vor dem Verkleinern der Schamlippen, führt Dr. Schill mit der Patientin zunächst ein unverbindliches Beratungsgespräch in der Clinic im Centrum Bonn. Dabei informiert er sie umfassend über Operation und beantwortet persönliche Fragen. Für ein individuelles Beratungsgespräch zum Thema Schamlippen verkleinern vereinbart das Team der Clinic im Centrum Bonn / Privatklinik Bonn gerne und für Sie einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch mit Dr. Schill.

Kennen Sie schon unser Finanzierungsangebot? Informieren Sie sich hier über eine bequeme Teilzahlung Ihrer Behandlung bei CiC.

Dauer

ca. 1,5 Stunden

Narkose

Örtliche Betäubung oder Dämmerschlaf

Übernachtung

Nachsorge

Fäden müssen nicht gezogen werden. Lokale Therapie mit Salbenverband und Kamillesitz-bädern kann zu Hause durchgeführt werden

Foto Dr. med. Stefan Schill

Dr. med. Stefan Schill

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bonn

Clinic im Centrum

Nofretete Klinik

Koblenzer Straße 63
53173 Bonn - Bad Godesberg
+49 (0) 228 / 548 63 29
Beratungstermin vereinbaren

Freie Beratungstermine

Bequeme Teilzahlung

bereits ab einem Rechnunsbetrag von 300€ möglich.

CiC Schutzbrief

Sie erhalten zu jeder Behandlung unseren CiC Schutzbrief - für mehr Sicherheit.