Schamlippenverkleinerung in Braunschweig

Die Intimrasur liegt im Trend – und offenbart, was sonst eher selten so genau zu sehen war. In diesem Zuge befassen sich immer mehr Frauen kritisch mit dem Aussehen ihres Intimbereichs. Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie stellen in diesem Kontext inzwischen eine vermehrte Nachfrage nach der Schamlippenverkleinerung fest – auch in Braunschweig.

Schamlippenverkleinerung in der Clinic im Centrum Braunschweig
Nicht nur ästhetische Gründe sind für viele Frauen ein Motiv, über eine Schamlippenverkleinerung nachzudenken. Einige leiden auch körperlich unter sehr ausgeprägten Schamlippen. Diese können beim Sport oder beim Geschlechtsverkehr unangenehm reiben und Schmerzen verursachen. „Wer unter ständigen Reizungen, Entzündungen, Infektionen oder sogar Rissen in den Schamlippen leidet, kann auch körperlich von einer Schamlippenverkleinerung profitieren“, so Dr. Dorothea Hierner, leitende Ärztin der Clinic im Centrum Braunschweig / Dr. Hierner Klinik am Zuckerberg.

Erfahrung des Arztes bei der Schamlippenverkleinerung entscheidend
Obwohl eine Schamlippenverkleinerung im Grunde genommen ein relativ schneller und unkomplizierter Eingriff ist, sollte er stets von einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie vorgenommen werden. „Bei unsachgemäßer Durchführung drohen den Frauen Nachblutungen, Sensibilitätsstörungen und Schmerzen“, weiß Dr. Dorothea Hierner. „In unserer Klinik in Braunschweig erzielen wir bei der Schamlippenverkleinerung eine sehr hohe Patientenzufriedenheit.“

Beratung in diskreter Atmosphäre in Braunschweig
In der Clinic im Centrum Braunschweig werden Sie schnell bemerken, dass hier gesteigerter Wert auf eine diskrete und angenehme Atmosphäre gelegt wird. Wenn Sie einen ersten Beratungstermin vereinbaren möchten, rufen Sie uns gerne an. Unsere Klinik gehört zum Facharztverbund für Plastische und Ästhetische Chirurgie Clinic im Centrum und stellt – wie alle anderen der 45 Standorte der Premiummarke auch – höchste Ansprüche an medizinische Qualität und ärztliches Können. Dies trägt zu einer optimalen Patientensicherheit bei.

Kennen Sie schon unser Finanzierungsangebot? Informieren Sie sich hier über eine bequeme Teilzahlung Ihrer Behandlung bei CiC.

Dauer

ca. 1,5 Stunden

Narkose

Örtliche Betäubung oder Dämmerschlaf

Übernachtung

Nachsorge

Fäden müssen nicht gezogen werden. Lokale Therapie mit Salbenverband und Kamillesitz-bädern kann zu Hause durchgeführt werden

Foto Dr. Hierner

Dr. med. Dorothea Hierner

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Braunschweig

Clinic im Centrum

Dr. Hierner, Klinik am Zuckerberg

Zuckerbergweg 2
38124 Braunschweig
+49 (0) 531 / 61 30 99 73
Beratungstermin vereinbaren

Freie Beratungstermine

Bequeme Teilzahlung

bereits ab einem Rechnunsbetrag von 300€ möglich.

CiC Schutzbrief

Sie erhalten zu jeder Behandlung unseren CiC Schutzbrief - für mehr Sicherheit.